Marktplatz in Bad Kissingen


Autor/Urheber:
Größe:
2592 x 1951 Pixel (948982 Bytes)
Beschreibung:
Marktplatz in Bad Kissingen mit altem Rathaus
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber 12345678 in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
12345678 gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 24 Feb 2024 11:53:52 GMT

Relevante Bilder

(c) Foto Fitti, CC BY-SA 3.0
(c) User: Bbb auf wikivoyage shared, CC BY-SA 1.0
(c) hh oldman, CC BY 3.0
(c) hh oldman, CC BY 3.0
(c) hh oldman, CC BY 3.0
(c) Foto Fitti, CC BY-SA 3.0
(c) hh oldman, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Bad Kissingen

Bad Kissingen ist eine Große Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises und Sitz des Landratsamtes. Das bayerische Staatsbad gehört zum UNESCO-Welterbe. Bad Kissingen ist die viertgrößte Stadt des Regierungsbezirks Unterfranken und bildet seit 2016 zusammen mit Bad Neustadt ein gemeinsames Oberzentrum. Bad Kissingen ist Standort bayerischer Landesbehörden und in seiner Mittellage beliebter Tagungs- und Veranstaltungsort. Die Kurstadt liegt im Tal der Fränkischen Saale, am südöstlichen Rand der Rhön. Als Mineral- und Moorheilbad wird ein breites Spektrum von Indikationen behandelt. .. weiterlesen