Mark Twain 1909


Autor/Urheber:
Unknown (Bain News Service, publisher)
Größe:
326 x 437 Pixel (83399 Bytes)
Beschreibung:
American writer Mark Twain (1835-1910) in 1909
Kommentar zur Lizenz:
PD-US
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID ggbain.02701 in der Abteilung für Drucke und Fotografien der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Mar 2024 08:58:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Realismus (Literatur)

Im literarischen Realismus will ein Autor die fassbare Welt objektiv darstellen. Neben der Beschreibung der Wirklichkeit versucht er, sie künstlerisch wiederzugeben. Als Erzähler will er dabei nicht erkennbar werden, auch verzichtet er möglichst auf moralische Urteile und eigene Schlussfolgerungen. .. weiterlesen