Marek Mintal


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1931 x 2851 Pixel (2885968 Bytes)
Beschreibung:
Marek Mintál, Co-Trainer des 1. FC Nürnberg, Saison 2012/13, Trainingsauftakt
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 01:23:33 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Angela George, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Marek Mintál

Marek Mintál [ˈmarɛk ˈmintaːɫ] ist ein ehemaliger slowakischer Profi-Fußball- und jetzt Amateur-Spieler sowie Trainer. Bis 2003 wurde er mit dem MŠK Žilina zweimal slowakischer Meister und zweifacher Torschützenkönig. Nach seinem Wechsel zum 1. FC Nürnberg wurde er zweifacher Torschützenkönig der zweiten Bundesliga, Torschützenkönig der ersten Bundesliga, DFB-Pokalsieger und spielte im Europacup. Zuletzt war er für Hansa Rostock und die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg aktiv. In der Slowakei wurde er zweimal zum Fußballer des Jahres und einmal zum Fußballspieler des Jahrzehnts ernannt, die Nürnberger Fans wählten „das Phantom“ zur Mittelfeldlegende des Jahrhunderts. .. weiterlesen

2. September

Der 2. September ist der 245. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben noch 120 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen