Marco Polo - costume tartare


Autor/Urheber:
Größe:
1095 x 1528 Pixel (1520852 Bytes)
Beschreibung:
Marco Polo en costume tartare.
Kommentar zur Lizenz:
Domaine public
Lizenz:
Public domain
Credit:
Scanné de Coureurs des mers, Poivre d'Arvor.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 05:22:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Marco Polo

Marco Polo war ein Asienreisender, der aus einer venezianischen Händlerfamilie stammte und durch seine Reiseberichte aus dem Kaiserreich China bekannt wurde. Motiviert wurde er durch die Berichte seines Vaters und seines Onkels, die bereits vor ihm China bereist hatten. Obwohl einzelne Geschichtswissenschaftler wegen Falschangaben und Ungereimtheiten immer wieder Zweifel an der Historizität seiner China-Reise geäußert haben, wird diese von den meisten Historikern als erwiesen angesehen. .. weiterlesen