Map of Maryland highlighting Carroll County


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird David Benbennick als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
3858 x 2019 Pixel (142716 Bytes)
Beschreibung:

This is a locator map showing Carroll County in Maryland.

David Benbennick made this map. For more information, see Commons:United States county locator maps.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 23:02:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Carroll County (Maryland)

Das Carroll County ist ein County im US-Bundesstaat Maryland. Der Verwaltungssitz ist Westminster. Bei der Volkszählung im Jahr 2020 hatte das County 172.891 Einwohner und eine Bevölkerungsdichte von 148 Einwohnern pro Quadratkilometer. .. weiterlesen

Liste der Countys in Maryland

Der US-Bundesstaat Maryland ist in 24 Countys unterteilt. Die Stadt Baltimore gehört zu keinem County, wird aber mitgerechnet, weil sie in den meisten Bereichen die identischen Funktionen ausführt. Viele der Countys wurden nach Mitgliedern des Ordens von Baron Baltimore benannt. Diese besaßen die Kolonie Maryland von 1634 bis 1771. .. weiterlesen