Map of Izmir


Autor/Urheber:
OpenStreetMap contributors
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1804 x 875 Pixel (348079 Bytes)
Beschreibung:
This map of Izmir was created from OpenStreetMap project data, collected by the community.
This map may be incomplete, and may contain errors. Don't rely solely on it for navigation.
Lizenz:
Credit:
OpenStreetMap data exported an adapted by myself
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 27 Feb 2024 13:39:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Izmir

Izmir, früher lateinisch als Smyrna bekannt, ist mit rund 4,4 Millionen Einwohnern die drittgrößte Stadt der Türkei und Hauptstadt der Provinz gleichen Namens. An der Ägäisküste am Golf von Izmir gelegen, beherbergt sie den nach Istanbul zweitgrößten Hafen des Landes. Nach einer Gebietsreform ist Izmir eine Großstadtkommune und damit flächen- und einwohnermäßig identisch mit der Provinz. .. weiterlesen