Mannheim L6-1 2018


Autor/Urheber:
Hubert Berberich (HubiB)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4500 x 3000 Pixel (4785209 Bytes)
Beschreibung:
Polizeipräsidium Mannheim, Hauptdienstgebäude in L 6, 1, seit Herbst 2018 befindet sich das Gebäude an der Front zur Bismarckstraße in den oberen Etagen incl. Dach im Umbau.
Kommentar zur Lizenz:
Das Bild ist bewusst so fotografiert. Falls Du es hier in Commons ändern willst, ändere bitte nicht dieses Bild, sondern lege eine Kopie an, die sich auf dieses Bild bezieht!
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Dec 2023 05:03:56 GMT