Mandel zoom 06 double hook


Autor/Urheber:
Created by Wolfgang Beyer with the program Ultra Fractal 3.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2560 x 1920 Pixel (3269023 Bytes)
Beschreibung:
Teilansicht der Mandelbrot-Menge. Ausschnitt 6 einer Zoom-Sequenz: Satellit. Die beiden "Seepferdchenschwänze" bilden den Auftakt für eine Folge von konzentrischen Kränzen mit dem Satelliten im Zentrum.
  • Zentrumskoordinaten: Re(c) = -0,743 640 85, Im(c) = 0,131 827 33
  • Horizontaler Bilddurchmesser: 0,000 120 68
  • Vergrößerung relativ zum Startbild: 25 497
  • Erstellt von Wolfgang Beyer mit dem Programm Ultra Fractal 3.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 01 Oct 2023 08:31:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mandelbrot-Menge

Die Mandelbrot-Menge, benannt nach Benoît Mandelbrot, ist die Menge der komplexen Zahlen , für welche die durch die iterative Vorschrift mit dem Anfangswert definierte Folge endlich bleibt, d. h. beschränkt ist. .. weiterlesen