Male hand with two rings operating computer mouse (cropped)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1049 x 634 Pixel (169346 Bytes)
Beschreibung:
Männerhand mit zwei Ringen auf Computermaus. Das Bild der Hand des Urhebers wurde mit Selbstauslöser gemacht. Die Zeichen auf dem größeren Ring sind alt-ägyptische Hieroglyphen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 01:41:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ring (Schmuck)

Der Ring zählt zu den bekanntesten Schmuckformen. In allen Kulturen findet man ihn als Schmuck für die Hand oder als Zehenring für den Fuß. Ohr- und Nasenringe gehören hingegen zu den Nadeln. .. weiterlesen