Die fünf Sinne: Tasten, Sehen, Hören, Riechen, Schmecken.
title QS:P1476,de:"Die fünf Sinne: Tasten, Sehen, Hören, Riechen, Schmecken."
label QS:Lde,"Die fünf Sinne: Tasten, Sehen, Hören, Riechen, Schmecken."
label QS:Len,"The five senses"


Autor/Urheber:
Größe:
1500 x 1330 Pixel (467230 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Mar 2024 18:31:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sinn (Wahrnehmung)

Als Sinn wird bei Lebewesen die physiologische Wahrnehmung der Umwelt mit Sinnesorganen bezeichnet. .. weiterlesen

Hans Makart

Hans Makart war ein österreichischer Maler und Dekorationskünstler. Er gilt als der repräsentative Maler der Ringstraßenepoche. Er wurde auf Geheiß von Kaiser Franz Joseph I. nach Wien berufen, wo ihm ein eigenes Atelier zur Verfügung gestellt wurde, und galt als Superstar der damaligen Zeit, die nach ihm die Makart-Zeit genannt wurde. .. weiterlesen