Magnetic Rag


Autor/Urheber:
Scott Joplin
Größe:
400 x 511 Pixel (32184 Bytes)
Beschreibung:
Cover page to Scott Joplin's Magnetic Rag, published in 1914.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Sheet music by Scott Joplin Music Publishing Co.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 14:37:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ragtime

Ragtime ist ein in den USA entstandener Vorläufer des Jazz, der seine Blütezeit zwischen 1899 und 1914 hatte. Er gilt als „Amerikas klassische Musik“ und wird heute im Wesentlichen als Klavierstil wahrgenommen und praktiziert, wurde aber auch auf anderen Instrumenten, besonders auf dem Banjo, aber auch in klein- und mittelformatigen Ensembleformationen gespielt. .. weiterlesen

The Pearls (Album)

The Pearls ist ein Jazzalbum von Ellery Eskelin, Christian Weber und Michael Griener. Die am 2. März 2018 im Centre de Culture ABC in der Westschweizer Stadt La Chaux-de-Fonds entstandenen Aufnahmen erschienen am 15. November 2019 auf Intakt Records. .. weiterlesen