MSC 2014 Thaci Moerk MSC2014


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2550 x 1700 Pixel (1874617 Bytes)
Beschreibung:
50th Munich Security Conference 2014: Hashim Thaçi: Hashim Thaçi (Prime Minister, Pristina).
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild wurde von der Münchner Sicherheitskonferenz unter der Lizenz Creative Commons Attribution Deutschland 3.0 auf der Webseite www.securityconference.de veröffentlicht. Entsprechend den Angaben im Impressum können die Bilder unter dieser Lizenz verwendet werden, solange der Name des Fotografen genannt wird.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 11:53:56 GMT

Relevante Bilder

(c) European Union, 2024, CC BY 4.0

Relevante Artikel

Liste der Premierminister des Kosovo

Folgende Personen amtierten bzw. amtieren als Regierungschefs oder Premierminister des Kosovo : .. weiterlesen

Parlamentswahl im Kosovo 2014

Die vorzeitige Abhaltung der Parlamentswahl im Kosovo 2014 war nötig geworden, nachdem sich am 7. Mai das Parlament der Republik Kosovo anlässlich eines parlamentarischen Vorstoßes von 57 Mitgliedern zu einer außerordentlichen Sitzung versammelte. Dabei gab es mit dem Vorschlag einer Parlamentsauflösung genau einen Tagesordnungspunkt. Bei der Abstimmung waren 90 Abgeordnete für und vier gegen diesen Vorschlag; drei enthielten sich. Damit wurde die IV. Legislaturperiode des Parlaments 2011–2014 beendet. .. weiterlesen