MSC 2014 Steinmeier-Speech3 Kleinschmidt MSC2014


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2550 x 1700 Pixel (2494819 Bytes)
Beschreibung:
50th Munich Security Conference 2014: Frank-Walter Steinmeier: Frank-Walter Steinmeier (Federal Minister of Foreign Affairs, Federal Republic of Germany).
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild wurde von der Münchner Sicherheitskonferenz unter der Lizenz Creative Commons Attribution Deutschland 3.0 auf der Webseite www.securityconference.de veröffentlicht. Entsprechend den Angaben im Impressum können die Bilder unter dieser Lizenz verwendet werden, solange der Name des Fotografen genannt wird.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 16:03:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Vereinbarung über die Beilegung der Krise in der Ukraine

Die Vereinbarung über die Beilegung der Krise in der Ukraine ist ein Vertrag, der am 21. Februar 2014 in Kiew unterzeichnet wurde. Er entstand im Zuge der Staatskrise in der Ukraine, die aus den Ausschreitungen während des Euromaidans hervorging. .. weiterlesen

Frank-Walter Steinmeier

Frank-Walter Steinmeier ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit dem 19. März 2017 der zwölfte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Am 13. Februar 2022 wurde er für eine zweite Amtszeit wiedergewählt, die mit dem 18. März 2027 endet. .. weiterlesen