Lyon Auguste Lumière


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1216 x 973 Pixel (128221 Bytes)
Beschreibung:
Hôpital Lyon Auguste Lumière
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 06:18:50 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Richard Goldschmidt, CC BY 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) José Fernando Real, CC BY-SA 4.0
(c) Steve Jurvetson, CC BY 2.0
(c) Armin Linnartz, CC BY-SA 3.0 de
(c) Bundesarchiv, Bild 183-25876-0001 / Heilig, Walter / CC-BY-SA 3.0
(c) Gobierno de Chile, CC BY 3.0 cl
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Charlie Llewellin, CC BY-SA 2.0

Relevante Artikel

Auguste Lumière

Auguste Lumière war ein französischer Erfinder und Unternehmer. Er war an der Entwicklung des Kinematographen durch seinen Bruder Louis beteiligt. Dieses als Kamera und Projektor verwendbare Gerät ermöglichte das Kino. Sein eigentliches Interesse galt jedoch der biomedizinischen Forschung. .. weiterlesen

1954

1954 endete der Indochinakrieg mit der Niederlage Frankreichs in der Schlacht um Điện Biên Phủ. Mit dem Algerienkrieg begann gleichzeitig ein weiterer kolonialer Befreiungskrieg gegen Frankreich. .. weiterlesen