Lynx Browser 2


Autor/Urheber:
  • Lynx ist freie Software und wird von vielen Personen mitentwickelt. Siehe http://lynx.browser.org/ für Details.
  • Der Wikipedia-Artikel wurde von diversen Autoren der deutschen Wikipedia erstellt. Details sind der Versionsgeschichte zu entnehmen..
MichiK in der Wikipedia auf Deutsch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
635 x 473 Pixel (9550 Bytes)
Beschreibung:
Screenshot des Webbrowsers Lynx 2.8.6 in einem urxvt. Geöffnet ist dabei als Beispiel der Wikipedia-Artikel über den Browser in dieser Artikelversion.
Kommentar zur Lizenz:
  • Sämtliche auf dem Screenshot gezeigte Software ist unter der GPL lizenziert und damit freie Software.
  • Der Wikipedia-Artikel über Lynx steht unter der GFDL und damit ebenfalls unter einer freien Lizenz.
Lizenz:
Credit:
Screenshot von Michael Krahe, angefertigt mit GIMP.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 03 Oct 2023 05:01:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lynx (Browser)

Lynx ist ein textbasierter Webbrowser, der unter Unix entwickelt wurde, inzwischen aber für fast alle Betriebssysteme verfügbar ist. Er eignet sich unter anderem für den Einsatz an reinen Text-Terminals ohne Maus. .. weiterlesen

Webbrowser

Webbrowser oder allgemein auch Browser sind Computerprogramme zur Darstellung von Webseiten im World Wide Web oder allgemein von Dokumenten und Daten. .. weiterlesen