Ludwig von Hofmann, Die Quelle (1913)


Autor/Urheber:
Größe:
1117 x 868 Pixel (533952 Bytes)
Beschreibung:
Ludwig von Hofmann: Die Quelle, Öl auf Leinwand, Thomas-Mann-Archiv der ETH Zürich
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 08:10:17 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-30557-0008 / Horst Sturm / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-32373-0006 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-S86748 / Heilig, Walter / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-S86717 / Heilig / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H28795 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R15883 / Autor/-in unbekanntUnknown author / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Ludwig von Hofmann

Ludwig von Hofmann war ein deutscher Maler, Grafiker und Gestalter. Seine in über 60 Jahren Schaffenszeit entstandenen Werke verbinden Elemente des Symbolismus mit dem Jugendstil, sind aber auch von anderen künstlerischen Bewegungen seiner Zeit vom Historismus bis zur Neuen Sachlichkeit beeinflusst. Er war Vorreiter der Bewegung Neues Weimar. .. weiterlesen

Thomas Mann

Paul Thomas Mann war ein deutscher Schriftsteller und einer der bedeutendsten Erzähler des 20. Jahrhunderts. Er wurde 1929 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. .. weiterlesen