Ludger Syre


Autor/Urheber:
Beate Ehlig (Badische Landesbibliothek)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1181 x 1518 Pixel (1212370 Bytes)
Beschreibung:
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Lizenz:
Credit:
Privatsammlung
institution QS:P195,Q768717
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 26 Jan 2024 06:24:48 GMT


Relevante Artikel

Ludger Syré

Ludger Syré ist ein deutscher Bibliothekar und Historiker. Er war von 1987 bis 2020 in der Badischen Landesbibliothek als Fachreferent tätig und leitete dort sowohl die Digitalisierung als auch die baden-württembergische Landesbibliographie. .. weiterlesen