Lucius Verus Louvre Ma1170 (cropped enhanced)


Autor/Urheber:
User:Jastrow
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
856 x 1140 Pixel (204305 Bytes)
Beschreibung:
Portrait of Lucius Verus, co-Emperor with Marcus Aurelius (161-169 AD). Marble, between 180 and 183 AD, found at the villa of his wife Lucilla at Acqua Traversa, near Rome.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Mar 2024 04:24:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Adoptivkaiser

Das Adoptivkaisertum umfasst eine Periode der Römischen Kaiserzeit, in der die Nachfolge in der Herrschaft regelmäßig durch Adoption bestimmt wurde. Nach der damals offiziell verbreiteten Lesart ging es hierbei um die Auswahl des jeweils geeignetsten Kandidaten als Nachfolger. Die moderne Forschung hat diese idealisierende Sichtweise mittlerweile aber stark relativiert. .. weiterlesen