Lionel Messi 31mar2007


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
500 x 675 Pixel (151301 Bytes)
Beschreibung:
Lionel Messi, Futbol Club Barcelona's player, during the match FC Barcelona-Deportivo de La Coruña.
Kommentar zur Lizenz:
w:de:Creative Commons
NamensnennungWeitergabe unter gleichen Bedingungen
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das Material wiedermischst, transformierst oder darauf aufbaust, musst du deine Beiträge unter der gleichen oder einer kompatiblen Lizenz wie das Original verbreiten.
Flag of Spain.svg
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 25 Jul 2023 23:06:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ballon d’Or 2009

Der 54. Ballon d’Or der Zeitschrift France Football wurde 2009 zum dritten Mal für den Weltfußballer des Jahres vergeben. Von 1956 bis 2006 erhielt diese Trophäe „Europas Fußballer des Jahres“. Sie ist nicht identisch mit der von der FIFA seit 1991 vergebenen Auszeichnung FIFA-Weltfußballer des Jahres. Das Ergebnis der Abstimmung gab France Football am 1. Dezember 2009 bekannt. Sieger wurde der Vorjahreszweite Lionel Messi, und das sehr deutlich: nie zuvor hatte ein Gewinner des Ballon d’Or einen derartig großen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Ihm fehlten lediglich sieben Punkte zum Erreichen der maximal möglichen 480. Zugleich war 2009 das Jahr des FC Barcelona, dessen Trikot in den vergangenen zwölf Monaten fünf der zehn Bestplatzierten trugen. .. weiterlesen