Lion of Judah emblem of the Ethiopian Empire


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird R-41 als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
370 x 300 Pixel (166384 Bytes)
Beschreibung:
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 06:36:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kaiserreich Abessinien

Das Kaiserreich Abessinien war eine Monarchie in Ostafrika auf dem Gebiet der heutigen Staaten Äthiopien und Eritrea. Das Kaiserreich führte seinen Bestand auf eine Gründung durch Menelik I. 980 v. Chr. zurück, verankerte diese Ansicht 1955 auch in der Verfassung. Nach historisch gesicherten Darstellungen wurde das Kaiserreich entweder 1137 mit Beginn der Zagwe-Dynastie oder, nach anderer Anknüpfung, 1270 mit Beginn der Salomonischen Dynastie gegründet. Das Kaiserreich bestand bis 1974 – mit einer kurzen Unterbrechung während der Besatzungsherrschaft des faschistischen Italien von 1936 bis 1941. Das Kaiserreich wurde nach einem Staatsstreich abgeschafft und vom Provisorischen Militärverwaltungsrat abgelöst. .. weiterlesen

Siegel Äthiopiens

Das Siegel Äthiopiens ist in dieser Form seit 1996 in Gebrauch. .. weiterlesen