Lineare Algebra (Osnabrück 2015-2016)Teil IGesamtskript


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1239 x 1754 Pixel (2720764 Bytes)
Beschreibung:
Diese Seite ist eine (weitgehend) automatisch erstellte Druckversion (Pdf-Version) der deutschen Wikiversity-Kursseite Wikiversity:de:Kurs:Lineare Algebra (Osnabrück 2015-2016)/Teil I/Vorlesung. Wie diese (siehe die Lizenzerklärung dort) steht sie unter der CC-by-sa 3.0-Lizenz. Für eingelesene Bilder können die Einzellizenzen davon abweichen und werden explizit aufgelistet. Diese Druckversion wird über eine Latexseite erzeugt und führt zu einem deutlich besseren Druckbild als die direkte Pdf-Generierung über den Pdf-Knopf.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Mar 2021 12:22:04 GMT


Relevante Artikel

Skriptum

Als Skriptum wird eine Druckschrift an Universitäten, Hochschulen und anderen Lehrstätten bezeichnet, die begleitend zu einer Lehrveranstaltung herausgegeben wird. Es wird normalerweise von dem Dozenten der Lehrveranstaltung oder einzelnen Hörern verfasst und ähnelt vom Stil her einem Lehrbuch. .. weiterlesen