Lille Roubaix TDN tramway Francq 1890


Autor/Urheber:
scaned by Abaca from vintage postcard published by E.L. around 1900.
Größe:
701 x 555 Pixel (65014 Bytes)
Beschreibung:
Francq fireless tram engine, in Lille France around 1900 - extract from a vintage postcard
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

,
Lizenz:
Public domain
Credit:
my own collection
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 06 Mar 2024 11:32:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

École Centrale de Lille

Die École Centrale de Lille ist eine französische Ingenieurschule in Villeneuve-d’Ascq, auf dem Campus der Universität Lille I. .. weiterlesen