Leon Goretzka


Autor/Urheber:
bossfaneldorado from Germany
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2810 x 4215 Pixel (2910524 Bytes)
Beschreibung:
Leon Goretzka during training in August 2013.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 12:48:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Leon Goretzka

Leon Christoph Goretzka ist ein deutscher Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler spielte 12 Jahre lang beim VfL Bochum und fünf Jahre beim FC Schalke 04. Im Jahr 2016 gewann er bei den Olympischen Spielen in Brasilien mit der Olympia-Auswahl die Silbermedaille. Seit 2018 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag, mit dem er 2020 das Triple aus Deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und UEFA Champions League gewann. Er ist deutscher Nationalspieler. .. weiterlesen