Leon Boden


Größe:
800 x 532 Pixel (360046 Bytes)
Beschreibung:
22. Januar 2008, Leon Boden in einer Sprecherkabinen bei der ProSiebenSat.1 Produktion Berlin bei der Kabel eins Produktion "Mein neuer Job".
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 02:08:58 GMT

Relevante Bilder

(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-4.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) BlackIceNRW (WP/WC), CC BY 3.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 4.0
(c) This work originally uploaded to Wikimedia Commons by Nihonjoe., CC BY 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Leon Boden

Leon Boden war ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher. Er wurde als die deutsche Stimme von Denzel Washington und Jason Statham bekannt. .. weiterlesen

2020

Das Jahr 2020 war durch die COVID-19-Pandemie geprägt, die zahlreiche Einschränkungen im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereich zur Folge hatte. .. weiterlesen