Leiterbahnen IMGP2839 smial wp


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
7360 x 4912 Pixel (28421222 Bytes)
Beschreibung:
Mäanderförmig verlegte Leiterbahnen auf einem DDR4-Speicherriegel. Die künstliche Verlängerung der Leiterbahnstrecke dient dem Ausgleich von Laufzeitunterschieden bei parallelen Bussen, aber auch bei differentiellen Einzelsignalen hoher Frequenz. Bei dem IC links unten handelt es sich um einen Temperaturüberwachungsbaustein mit integriertem SPD-Eeprom STTS2004 von STMicroelectronics.
Lizenz:
FAL
Lizenzbedingungen:
Free Art License
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Mar 2021 06:58:48 GMT


Relevante Artikel

Signallaufzeit

Unter der Laufzeit versteht man in der Elektrotechnik die zeitliche Differenz zwischen dem Eintritt eines Signals in ein (kausales) System und dem Austritt. Der Begriff des Systems ist hierbei sehr weit gefasst. .. weiterlesen