Le Pen Paris 2007 05 01 n3


Autor/Urheber:
Marie-Lan Nguyen (User:Jastrow)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 910 Pixel (510551 Bytes)
Beschreibung:
Jean-Marie Le Pen speaking at his National Front party's annual tribute to Joan of Arc in Paris.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 05:24:44 GMT

Relevante Bilder

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-M0921-014 / Spremberg, Joachim / CC-BY-SA
(c) Eric Gaba, Wikimedia Commons user Sting, CC BY-SA 3.0
(c) RIA Novosti archive, image #23517 / Vladimir Vyatkin / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Jean-Marie Le Pen

Jean-Marie Le Pen [lə̹ˈpɛn] ist ein französischer rechtsextremer Politiker und Holocaustleugner. Sein politischer Stil gilt als rechtspopulistisch. Von 1972 bis 2011 war er Vorsitzender der rechtsextremen Partei Front National und trat bei fünf Präsidentschaftswahlen an. Im August 2015 wurde er wegen „schwerer Verfehlungen“ aus der Partei ausgeschlossen. Le Pen war von 1984 bis 2003 und von 2004 bis 2019 Abgeordneter im Europäischen Parlament. Er war Vorsitzender der Fraktion der Europäischen Rechten (1984–1989) und der Technischen Fraktion der Europäischen Rechten (1989–1994). Von 1999 bis 2001 war er Mitglied der Technischen Fraktion der unabhängigen Abgeordneten sowie von Januar bis November 2007 der Fraktion Identität, Tradition, Souveränität; in der restlichen Zeit war er fraktionslos. .. weiterlesen

27. April

Der 27. April ist der 117. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 248 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen