The Imaginary Illness
label QS:Len,"The Imaginary Illness"
label QS:Lfr,"Le Malade imaginaire"


Autor/Urheber:
Größe:
5280 x 4052 Pixel (2063505 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Credit:
art database
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 23:56:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032661-0023 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F050216-0036 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Der eingebildete Kranke

Der eingebildete Kranke ist eines der berühmtesten Theaterstücke von Molière und zugleich sein letztes Werk. Die Komödie in drei Akten wurde am 10. Februar 1673 uraufgeführt; die Rolle des Titelhelden spielte der Dichter selbst. Doch bei der vierten Vorstellung, am 17. Februar 1673, erlitt er einen Blutsturz; er starb, noch in seinem Kostüm, nur wenige Stunden später. .. weiterlesen

10. Februar

Der 10. Februar ist der 41. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 324 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen