LasVegas Casino MGM Grand


Autor/Urheber:
Größe:
1024 x 768 Pixel (281668 Bytes)
Beschreibung:
Das Kasino und Hotel MGM Grand in Las Vegas, Nevada (USA
Kommentar zur Lizenz:
Lizenz:
Credit:
own work (Mikano)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 01:45:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Metro-Goldwyn-Mayer

Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) ist eine US-amerikanische Filmproduktions- und Filmverleihgesellschaft, die 1924 durch Marcus Loew und Louis B. Mayer gegründet wurde und ist eine Tochtergesellschaft von Amazon MGM Studios, das wiederum eine Tochtergesellschaft von Amazon ist. Das Unternehmen hatte seine künstlerische und wirtschaftliche Blütezeit bis zum Ende der 1940er-Jahre, geriet dann aber vermehrt in Insolvenzgefahr. Im Mai 2021 gaben Amazon und MGM bekannt, dass der Onlinekonzern das Medienunternehmen MGM für 8,45 Milliarden US-Dollar übernehmen will. Die Übernahme wurde im März 2022 abgeschlossen. .. weiterlesen