Landkreis-Landshut-Entwicklung der Geburten im Verhältnis zur Einwohnerzahl


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1071 x 774 Pixel (53736 Bytes)
Beschreibung:
Diese Graphik zeigt die Geburtenentwicklung des Landkreises Landshut von 1983 bis 2017 und setzt sie ins Verhältnis der Gesamteinwohnerzahl. Die Datenbasis entstammt dem Bayerischen Landesamt für Statistik.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 14 Feb 2024 21:36:55 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Landkreis Landshut

Der Landkreis Landshut liegt im Westen des bayerischen Regierungsbezirks Niederbayern. Die kreisfreie Stadt Landshut liegt als Enklave mitten im Kreisgebiet. Die Isar teilt den Landkreis in einen Nord- und einen Südteil, die ähnlich groß sind. .. weiterlesen