Landesmuseum Vaduz


Autor/Urheber:
Presse- und Informationsamt, Vaduz
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3543 x 2362 Pixel (4991590 Bytes)
Beschreibung:
Liechtensteinisches Landesmuseum in Vaduz
Kommentar zur Lizenz:
© Der Urheberrechtsinhaber dieser Datei, administrative department of press and information of the Principality of Liechtenstein, erlaubt es jedem, diese für jeden Zweck zu benutzen, vorausgesetzt, dass der Urheberrechtsinhaber ordnungsgemäß genannt wird. Weiterverbreitung, Abänderungen, kommerzielle Nutzung sowie jede andere Verwendung sind gestattet.
Namensnennung:
Presse- und Informationsamt, Vaduz

Text der offiziellen Freigabe:
Wir von der liechtensteinischen Landesverwaltung erlauben hiermit jedem/jeder die von uns zur Verfügung gestellten Pressefotos, bei denen die Quellenangabe "Presse- und Informationsamt, Vaduz" gefordert wird, frei zu nutzen, sofern dieselbe Quelle angegeben wird. Unter frei verstehen wir jegliche Form der Nutzung: Verbreitung, Kopieren, Vervielfältigen, kommerzielle Zwecke, in verändeter Form und andere, solange das Persönlichkeitsrecht nicht verletzt wird.
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2009070810061284
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
Presse- und Informationsamt, Vaduz
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Jan 2024 21:29:50 GMT

Relevante Bilder

(c) Szodorai Imre [Hun], CC BY 3.0

Relevante Artikel

Liechtensteinisches Landesmuseum

Das Liechtensteinische Landesmuseum ist eine öffentlich-rechtliche Stiftung des Fürstentums Liechtenstein, die die Geschichte sowie die Landes- und Naturkunde von Liechtenstein präsentiert. Das Museum umfasst am Hauptsitz in Vaduz zwei historische Gebäude und einen Neubau. Angegliedert an das Landesmuseum ist ausserdem das Postmuseum und die Schatzkammer Liechtenstein in Vaduz sowie ein in der Gemeinde Schellenberg gelegenes bäuerliches Wohnmuseum. Seit April 2011 ist der Klassische Archäologe Rainer Vollkommer Direktor des Museums. .. weiterlesen

Liechtensteinische Landesverwaltung

Die Liechtensteinische Landesverwaltung (LLV) umfasst fünf Ministerien und untersteht der Regierung. Jedes Mitglied des Regierung steht einem Ministerium vor. Der grösste Teil der Landesverwaltung ist im Regierungsgebäude in Vaduz untergebracht. .. weiterlesen