Labial flap


Autor/Urheber:
originally uploaded to English Wikipedia by en:User:Kwamikagami
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
480 x 554 Pixel (14381 Bytes)
Beschreibung:
Ad hoc symbol for the labiodental flap (used by en:Joseph Greenberg). Note: this symbol is not recognized by the IPA.
Kommentar zur Lizenz:
GFDL by author
Lizenz:
Credit:
English Wikipedia
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 24 Jul 2021 00:24:57 GMT


Relevante Artikel

Stimmhafter labiodentaler Flap

Der labiodentale Flap ist ein Konsonant, der in mehreren Sprachen der Zentralafrikanischen Republik und benachbarter Länder auftritt, beispielsweise in Margi oder Kera, wie auch in Simbabwe. Des Weiteren soll er in der austronesischen Sprache Sika vorkommen. Es handelt sich um das unübliche Beispiel eines nicht-rhotischen Flaps. .. weiterlesen