La breche de roland 2


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Jensbn~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 1600 Pixel (414831 Bytes)
Beschreibung:

Author Jens Buurgaard Nielsen.

Taken on august 7, 2005 at 9 in the morning. View from Refuge des Sarradets (2587m) to La Breche De Roland (2807m).
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 01 Oct 2023 18:17:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Brèche de Roland

Die Brèche de Roland ist eine Scharte auf einer Höhe von 2807 m in den Pyrenäen an der Grenze des Départements Hautes-Pyrénées, Frankreich, und der aragonischen Provinz Huesca, Spanien. Die Lücke ist 40 m breit und wird auf beiden Seiten um 100 m von steilen Felswänden überragt. .. weiterlesen

Gebirgspass

Als Gebirgspass, Passübergang oder kurz Pass bezeichnet man den Übergang in das aus Sicht des Talbewohners jenseits des Gebirges liegende Tal. Als Übergang oder zur Überfahrt geeignet ist eine möglichst tief gelegene, gangbare oder befahrbare Stelle eines Bergkamms, Höhenrückens oder Gratverlaufs zwischen zwei Bergstöcken oder -ketten. .. weiterlesen