Lütfi Elvan (cropped)


Autor/Urheber:
Yıldız Yazıcıoğlu
Größe:
386 x 518 Pixel (447601 Bytes)
Beschreibung:
Lütfi Elvan, Minister of Treasury and Finance
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 27 Nov 2023 06:46:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kabinett Erdoğan IV

Das Kabinett Erdoğan IV war die 66. Regierung der Türkei und amtierte nach der Parlaments- und Präsidentschaftswahl vom 9. Juli 2018 bis zum 3. Juni 2023. Durch die Verfassungsänderungen durch das Referendum 2017 wurde der Ministerrat abgeschafft und der Staatspräsident wurde die alleinige verfassungsmäßige Spitze der Exekutive. Somit war dieses Kabinett die erste Regierung des neuen Präsidialsystems des Landes. Es wurde von Recep Tayyip Erdoğan geführt, der am 24. Juni 2018 zum Staatspräsidenten gewählt wurde. .. weiterlesen

Lütfi Elvan

Lütfi Elvan ist ein türkischer Bergbauingenieur und Politiker der Adalet ve Kalkınma Partisi (AKP). Er ist Abgeordneter in der türkischen Nationalversammlung und war Verkehrsminister, stellvertretender Ministerpräsident, Minister für Entwicklung und Finanzminister. .. weiterlesen