L'Annonciation (Ms 305, f.54)


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1073 x 1500 Pixel (428915 Bytes)
Beschreibung:
L'Annonciation. Notes : Célèbre scène biblique, avec l'archange Gabriel qui annonce à Marie, sa maternité divine. On aperçoit une petite colombe, symbole allégorique du Saint Esprit... Heures de Notre-Dame de Pitié (XVe siècle). Bibliothèque-médiathèque de Nancy, Manuscrit 305 (fol. 54). Plus de détails sur : bmn-renaissance.nancy.fr/items/show/1643.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 00:05:22 GMT

Relevante Bilder

(c) John Stephen Dwyer, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Stundengebet

Das Stundengebet, auch Offizium oder Officium divinum, Tagzeiten und Tagzeitengebet (evangelisch) genannt, ist Teil der Liturgie der Kirche. Es wird in den orthodoxen, orientalisch-orthodoxen, katholischen, anglikanischen und in einigen evangelischen Kirchen gepflegt. Das gemeinschaftlich vollzogene Stundengebet in einer Ordensgemeinschaft wird Chorgebet genannt. .. weiterlesen