Kreishornschafe-9


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4806 x 3648 Pixel (11699920 Bytes)
Beschreibung:
Kreishornschafek auch Urial oder Steppenschafe genannt (Ovis vignei) im Tierpark Berlin.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Apr 2024 14:53:31 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-31960-0007 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-C0103-0004-001 / Fuchs / CC-BY-SA 3.0
(c) Foto: Lotse, CC BY-SA 4.0
(c) Agadez, CC BY 2.5
(c) Bundesarchiv, Bild 183-31492-0004 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-31960-0033 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-63106-0003 / CC-BY-SA 3.0
© Achim Raschka / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Tierpark Berlin

Der Tierpark Berlin ist einer der beiden zoologischen Gärten in Berlin. Er wurde 1955 im Ortsteil Friedrichsfelde eröffnet. Mit 160 Hektar Fläche ist er der größte Landschaftstierpark in Europa. Ein Teil des Geländes wurde bereits 1821 vom Gartenbaumeister Peter Joseph Lenné als Landschaftsgarten gestaltet. .. weiterlesen

Urial

Als Uriale oder Steppenschafe werden mehrere Arten der Wildschafe zusammengefasst, die im westlichen Zentralasien beheimatet sind. .. weiterlesen