Krar player, ethiopia


Autor/Urheber:
Steve Evans from India and USA
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1080 x 1620 Pixel (148080 Bytes)
Beschreibung:
This young man is playing the krar, a traditional instrument of Ethiopia. The name is very similar to the kora of West Africa.
Kommentar zur Lizenz:
Bitte beachten: Dieses Bild wurde ursprünglich unter der hier dokumentierten Lizenz auf Wikimedia Commons hochgeladen. Der Urheberrechtsinhaber hat inzwischen die Lizenz zugunsten einer restriktiveren Lizenz gewechselt. Creative-Commons-Lizenzen können nicht zurückgezogen werden. Siehe die häufig gestellten Fragen von Creative Commons über das Zurückziehen einer Lizenz.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 05:15:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Krar

Krar ist ein in Äthiopien und Eritrea verbreitetes Zupfinstrument mit fünf oder sechs Saiten, das zu den Leiern gehört. .. weiterlesen

Äthiopien

Äthiopien [ʔɛˈtʰi̯oːpʰi̯ən] ist ein Binnenstaat im Nordosten Afrikas. Zur Zeit des Kaiserreichs Abessinien war das Land auch als Abessinien bekannt. Das Land am Horn von Afrika grenzt an Eritrea, den Sudan, den Südsudan, Kenia, Somalia und Dschibuti. .. weiterlesen