Kosovo vehicle licence plate - 3Z 105-06


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3008 x 2000 Pixel (2487849 Bytes)
Beschreibung:
Seen on a Nissan in Pristina, Kosovo. "3Z" is the code for republic of Kosovo government vehicles.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 11:24:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kfz-Kennzeichen (Kosovo)

Die Kfz-Kennzeichen des Kosovo wurden am 6. Dezember 2010 eingeführt und sind in der Regel weiß mit schwarzer Aufschrift. Die Schilder enthalten in Anlehnung an die Euro-Kennzeichen einen blauen Streifen am linken Rand mit den Buchstaben RKS. Eine zweistellige Zahl gibt im Folgenden die entsprechende Region an, bevor das kosovarische Wappen auf dem Schild erscheint. Es folgen drei Ziffern und – von einem Strich getrennt – zwei Buchstaben als fortlaufende Seriennummer. .. weiterlesen