Konstanz 2012-09-08 Batch (130)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3648 x 2736 Pixel (4392549 Bytes)
Beschreibung:
Diese Datei wurde mit Commonist hochgeladen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 21:47:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Deutsche Hospitality

Deutsche Hospitality ist die Dachmarke des deutschen Hotelunternehmens Steigenberger Hotels AG, die sich seit 2020 im Besitz der chinesischen Huazhu Group befindet. Am 4. November 2019 gab deren Tochtergesellschaft, die China Lodging Holdings Singapore Pte. Ltd. in Singapur, eine Vereinbarung zur Übernahme der Deutschen Hospitality zum Preis von 700 Millionen Euro bekannt. Zum Portfolio der Deutschen Hospitality gehörten im Januar 2020 insgesamt rund 150 Hotels auf drei Kontinenten, davon befinden sich mehr als 30 im Bau oder in Planung. Die Hotels der Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Deutsche Hospitality, Jaz in the City sowie IntercityHotel und Zleep Hotels befinden sich in 19 Ländern. .. weiterlesen

Jan Hus

Jan Hus, auch Johann(es) Hus(s) genannt, war ein böhmischer christlicher Theologe, Prediger und Reformator. Er war zeitweise Rektor der Karls-Universität. Nachdem Jan Hus während des Konzils von Konstanz seine Lehre nicht hatte widerrufen wollen, wurde er als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Die nach Hus benannte Bewegung der Hussiten geht zum Teil auf sein Wirken zurück. In Tschechien gilt Hus als ein Nationalheiliger. .. weiterlesen