Kiriezu ai-in


Autor/Urheber:
Autor unbekanntUnknown author
Größe:
775 x 1405 Pixel (281425 Bytes)
Beschreibung:
legend of old kiriezu map
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild ist nun gemeinfrei, weil sein Urheberrechtsschutz in Japan abgelaufen ist. Gemäß Artikel 51 und 57 des japanischen Urheberrechts fallen alle nicht-fotografischen Werke, die der Gerichtsbarkeit Japans unterliegen, 50 Jahre nach dem Tod des Urhebers (bei mehreren Urhebern der Urheber, welcher zuletzt starb) in die Gemeinfreiheit. Das gilt weltweit.
Hinweis: Nutze bitte für Fotos, die vor dem 31. Dezember 1956 veröffentlicht wurden die Vorlage {{PD-Japan-oldphoto}}. Für Filme bis 1953 bitte die Vorlage {{PD-Japan-film}} verwenden.
Lizenz:
Public domain
Credit:
old map
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 31 Jul 2021 00:22:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kiri-ezu

Kiri-ezu sind Stadtteilkarten, die Mitte des 19. Jahrhunderts für die damalige Hauptstadt Japans Edo hergestellt wurden. .. weiterlesen