KinksFanclubCropped


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
500 x 366 Pixel (176114 Bytes)
Beschreibung:
The Kinks in het televisieprogramma Fanclub
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Jan 2024 00:51:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lola (Lied)

Lola ist ein Rocksong der englischen Band The Kinks, der im Juni 1970 veröffentlicht wurde. Er wurde von Ray Davies geschrieben und erzählt von einer Begegnung zwischen einem jungen Mann und einer Transfrau oder Crossdresser, die das Lyrische Ich in einem Club in Soho trifft. In dem Lied beschreibt der Erzähler seine Verwirrung über Lola, die „wie eine Frau ging, aber wie ein Mann sprach“. .. weiterlesen

The Kinks

The Kinks sind eine englische Musikgruppe. Sie gelten neben den Beatles, The Who und den Rolling Stones als eine der erfolgreichsten britischen Bands der 1960er Jahre. Heute zählen die Kinks zu den Urvätern von Punk und Britpop. Zahlreiche Gruppen wurden und werden durch ihre Musik inspiriert, so zum Beispiel The Jam und The Pretenders. .. weiterlesen