Kilian Albrecht Austrian Championships 2008


Autor/Urheber:
Christian Jansky (User:Tschaensky)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 2000 Pixel (782170 Bytes)
Beschreibung:
Der bulgarische Skirennläufer Kilian Albrecht bei den Österreichischen Meisterschaften 2008 in Haus im Ennstal.
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 14:26:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kilian Albrecht

Kilian Albrecht ist ein ehemaliger alpiner Skirennläufer aus Österreich, der ab 2006 für Bulgarien startete. Er ist staatlich geprüfter Diplomskilehrer und gehörte mehrere Jahre zu den besten Slalomläufern des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV). Er belegte in seiner Karriere im Weltcup zweimal einen zweiten Platz und erreichte von 2000 bis 2005 in Summe 18 Top-10-Platzierungen. Bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City erzielte er den vierten Platz im Slalom. Nach abfallenden Leistungen wurde er aus dem Kader des ÖSV entlassen. Von der Saison 2006/07 bis 2011 startete er für Bulgarien. Sein bisher letztes Rennen absolvierte er 2016. .. weiterlesen

13. April

Der 13. April ist der 103. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben noch 262 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen