Kiel Hafen vom CAP


Autor/Urheber:
Johannes Barre (iGEL (talk))
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
11704 x 1513 Pixel (6092294 Bytes)
Beschreibung:
Kieler Hafen: die „Hörn“ (rechts) bildet den südlichen Abschluss der Kieler Innenförde; links der Hauptbahnhof Kiel mit dem östlichen Seitenzugang. Von dort ist für Fußgänger über die nach rechts führende Hörnbrücke der Norwegenkai, das Hochhauscenter am Germaniahafen und der sich dahinter auf dem Ostufer erstreckende Stadtteil Kiel-Gaarden unmittelbar erreichbar. Panorama-Aufnahme 2006, vom CAP aus über 180° ostseitig von Norden bis Süden fotografiert.
Lizenz:
Credit:
Own images, composed to a panorama
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Feb 2024 05:28:29 GMT