Kevin Spacey @ San Diego Comic-Con 2008 - b


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1311 x 1966 Pixel (1714889 Bytes)
Beschreibung:
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Mar 2024 10:17:38 GMT

Relevante Bilder

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Arne Müseler / www.arne-mueseler.com, CC BY-SA 3.0 de
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-P001512 / CC-BY-SA 3.0
(c) CDU/slomifoto.de, CC BY-SA 3.0 de
(c) Bollywood Hungama, CC BY 3.0

Relevante Artikel

1959

1959 übernehmen auf Kuba nach der Flucht des Diktators Batista die Revolutionäre unter Fidel Castro die Macht. .. weiterlesen

Kevin Spacey

Kevin Spacey Fowler, KBE, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Film- und Theaterregisseur sowie Film- und Fernsehproduzent. Seit Mitte der 1980er-Jahre bekleidete er über 80 Rollen in Film- und Fernsehproduktionen. Für seine Leistungen in den Kinofilmen Die üblichen Verdächtigen (1995) und American Beauty (1999) wurde er jeweils mit einem Oscar ausgezeichnet. Darüber hinaus war er von 2003 bis August 2015 künstlerischer Leiter des Londoner Old Vic Theatre. .. weiterlesen