Kardinál Sarto


Größe:
297 x 400 Pixel (16788 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Jan 2024 16:43:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Kardinalskreierungen Leos XIII.

Papst Leo XIII. nahm im Lauf seines Pontifikates (1878–1903) in 27 Konsistorien die Kreierung von 147 Kardinälen vor. .. weiterlesen

Pius X.

Pius X. war von 1903 bis 1914 der 257. Papst der römisch-katholischen Kirche. Er wurde 1954 von Papst Pius XII. heiliggesprochen. Pius X. wird häufig als „konservativer Reformpapst“ bezeichnet, weil er sich entsprechend seinem Wahlspruch Instaurare omnia in Christo um innerkirchliche Reform und Erneuerung bemühte, um die katholische Kirche im Kampf gegen Einflüsse der Moderne zu stärken. .. weiterlesen