KamenerKreuzNeu


Autor/Urheber:
Ralf Kellermann
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 681 Pixel (183892 Bytes)
Beschreibung:
Autobahnkreuz Kamen fotografiert am ersten Tag nach dem Umbau. Nach vier Jahren Bauzeit ist die Fahrbahn sechsspurig ausgebaut und eine Brücke verbindet die A 2 aus Hannover mit der A 1 Richtung Köln. Blick nach Südosten, A 2 von oben links (Richtung Hannover) nach unten rechts (Richtung Oberhausen) und A 1 von unten links (Richtung Hamburg) nach oben rechts (Richtung Köln)
Lizenz:
Credit:
Eigene Luftbildaufnahme
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 11 Mar 2024 15:50:30 GMT

Relevante Bilder

(c) Thomas Römer, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Kamener Kreuz

Das Kamener Kreuz ist ein Autobahnkreuz in Nordrhein-Westfalen, das sich in der Metropolregion Rhein-Ruhr befindet. Es verbindet die ersten Autobahnen des Landes, die Bundesautobahn 1 und die Bundesautobahn 2. .. weiterlesen