Junghuhn-Licht2


Autor/Urheber:
Amsterdam, Günst
Größe:
902 x 1295 Pixel (204018 Bytes)
Beschreibung:
Titelbild aus "Licht- und Schattenbilder ..."
Lizenz:
Public domain
Credit:
Franz Wilhelm Junghuhn: Licht- und Schattenbilder aus dem Innern von Java. Amsterdam, Günst, 4. Aufl. 1866
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 14 Aug 2023 22:06:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Franz Wilhelm Junghuhn

Franz Wilhelm Junghuhn war ein deutscher Arzt, Geologe, Botaniker und Landvermesser. Seine naturwissenschaftlichen Forschungs- und Entdeckungsreisen unternahm er auf den niederländisch-indischen, heute zu Indonesien gehörenden Inseln Java und Sumatra. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1839

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1839 enthält alle Personen, die im Jahr 1839 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 8 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen