Julius Hirsch 1938


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
308 x 395 Pixel (23658 Bytes)
Beschreibung:
Julius Hirsch in his identity card for Jews issued in 1938 in Nazi Germany
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 16:36:05 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F053560-0013 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-P0220-303 / CC-BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Julius Hirsch (Fußballspieler)

Julius „Juller“ Hirsch war ein deutscher Fußballspieler. Hirsch wurde 1910 mit dem Karlsruher FV sowie 1914 mit der SpVgg Fürth Deutscher Meister und spielte zwischen 1911 und 1913 siebenmal für die A-Nationalmannschaft. Als Jude wurde er im März 1943 von den Nationalsozialisten nach Auschwitz-Birkenau deportiert und ermordet. Sein genaues Todesdatum ist unbekannt; er wurde 1950 rückwirkend zum 8. Mai 1945 für tot erklärt. .. weiterlesen

7. April

Der 7. April ist der 97. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 268 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen