Julian Nida-Rümelin, Berliner Forum, 2002

(c) Darchinger / Bertelsmann Stiftung, CC BY-SA 3.0 de

Autor/Urheber:
Größe:
1643 x 1032 Pixel (885112 Bytes)
Beschreibung:
Julian Nida-Rümelin auf dem Berliner Forum der Bertelsmann Stiftung
Kommentar zur Lizenz:
released by the Bertelsmann Stiftung
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 05:57:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Julian Nida-Rümelin

Julian Nida-Rümelin ist ein deutscher Philosoph und ehemaliger Politiker (SPD). Er war bis 2020 Inhaber des Lehrstuhls für Philosophie und politische Theorie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seine Spezialgebiete sind Entscheidungs- und Rationalitätstheorie, theoretische und angewandte Ethik, politische Philosophie und Erkenntnistheorie. Seit Mai 2020 ist er stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Ethikrats. .. weiterlesen