Joshua-chamberlain


Autor/Urheber:

unbekannt

Größe:
278 x 341 Pixel (44726 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:

Bild von vor 1900 --Leipnizkeks 17:43, 13. Dez. 2006 (CET)

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Die Regelschutzfrist für das von dieser Datei gezeigte Werk ist nach den Maßstäben des deutschen, österreichischen und schweizerischen Urheberrechts (70 Jahre nach dem Tod des Urhebers) vermutlich abgelaufen. Es ist daher vermutlich gemeinfrei.
Credit:

unbekannt

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 19 Sep 2023 10:49:40 GMT

Relevante Bilder

(c) Map by Hal Jespersen, www.posix.com/CW, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Joshua Lawrence Chamberlain

Joshua Lawrence Chamberlain war General des US-Heeres während des Bürgerkrieges und Politiker. Er wurde besonders als Kommandeur des 20. Maine-Infanterieregiments in der Schlacht von Gettysburg berühmt. Nach dem Krieg wurde er viermal hintereinander für jeweils ein Jahr zum Gouverneur seines Heimatstaates Maine gewählt und führte als Kommandeur dessen Miliz. .. weiterlesen