Jose Ramos 1996


Autor/Urheber:
Kingkongphoto & www.celebrity-photos.com from Laurel Maryland, USA
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
526 x 838 Pixel (76381 Bytes)
Beschreibung:
From Wash D.C. November 13, 1996
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Dec 2023 16:49:55 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

José Ramos-Horta

José Manuel Ramos-Horta ist ein osttimoresischer Politiker. Für seine Bemühungen, eine friedliche Lösung im Osttimorkonflikt zu finden, wurde er 1996 zusammen mit Bischof Carlos Filipe Ximenes Belo mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Von 2006 bis 2007 war Ramos-Horta Premierminister von Osttimor und vom 20. Mai 2007 bis zum 20. Mai 2012 war er der Staatspräsident. Bei einem Attentat am 11. Februar 2008 wurde er schwer verletzt. Am 1. Januar 2013 wurde Ramos-Horta zum UN-Sonderbeauftragten für Guinea-Bissau ernannt. Von 2017 bis 2018 war Ramos-Horta Staatsminister und Berater für Fragen der nationalen Sicherheit. Am 20. Mai 2022 wurde er zum zweiten Mal als Staatspräsident Osttimors vereidigt. .. weiterlesen

I. Übergangsregierung Osttimors

Die I. Übergangsregierung Osttimors (I UNTAET Transitional Government) war die erste von den Vereinten Nationen eingesetzte Regierung Osttimors, die 2000 die Regierungsgewalt nach dem Ende der indonesischen Besatzung (1975–1999) übernahm. .. weiterlesen